Dieser weltweite Klassiker zur Unternehmensfinanzierung präsentiert Ihnen die wichtigsten Konzepte der Finanzierungstheorie in klarer und kompakter Weise. Es handelt sich hier um die umfangreichste Darstellung theoretischer Modelle, wie Sie sie in den meisten Lehrbüchern zur Unternehmensfinanzierung nicht finden werden. Der präsentierte Stoff bildet dabei die Grundlage für zahlreiche vertiefende Veranstaltungen, wie der Wertpapieranalyse, Geld- und Kapitalmärkte, Investment und Commercial Banking. Die komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage bereitet Studenten auf die interessante und zum Teil höchst komplexe Welt der modernen Finanzierungstheorie und -praxis vor. Es behandelt in einzigartiger Weise die Kombination aus Theorie, Beweisführung und Anwendung, wobei die theoretischen Konzepte durchgehend anhand von Beispielen illustriert werden. Die Autoren verfolgen das Ziel, dem Leser das Instrumentarium für seine zukünftige Tätigkeit als Führungskraft in die Hände zu geben. Fi...
Planning, Implementing, and Evaluating Health Promotion Programs: A Primer provides students with a comprehensive overview of the practical and theoretical skills needed to plan, implement, and evaluate health promotion programs in a variety of settings. The Seventh Edition features updated information throughout, including the new Responsibilities and Competencies generated from the Health Education Specialist Practice Analysis-2015 (HESPA-2015), and reflects the latest trends in the field.
KEY TOPICS: Health Education, Health Promotion, Health Education Specialists, and Program Planning; Starting the Planning Process; Program Planning Models in Health Promotion; Assessing Needs; Measurement, Measures, Measurement Instruments, and Sampling; Mission Statement, Goals, and Objectives; Theories and Models Commonly Used for Health Promotion Interventions; Interventions; Community Organizing and Community Building; Identification and Allocation of Resources; Marketing: Developing Programs That Respond to the Wants and Needs of the Priority Population; Implementation: Strategies and Associated Concerns; Evaluation: An Overview; Evaluation Approaches and Designs; Data Analysis and Reporting
MARKET: Intended for those interested in learning the basics of health education and promotion.
Product details
- Paperback | 496 pages
- 100 x 100 x 100mm | 100g
- 11 Feb 2016
- Pearson Education (US)
- Pearson
- United States
- English
- 7th edition
- 0134219929
- 9780134219929
- 890,147
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